Ich widerspreche ausdruecklich der Bearbeitung aller auf diesen Seiten vorhandenen E-Mail-Adressen. Dies schliesst insbesondere die Nutzung zur Zusendung von unverlangter E-Mail-Werbung (Spam) und die Bereithaltung dieser E-Mailadressen in Datenbanken mit ein.  Im weiteren widerspreche ich ausdruecklich der Bearbeitung aller auf diesen Seiten vorhandenen Daten zur Erstellung von Datenbanken / Verzeichnissen, Marketingverzeichnissen.
Einführende Worte

Wenn Dir mein freundschaftliches "Du" nicht gefällt, möchte ich Dich bitten, alle "Du`s"
in Gedanken durch ein "Sie" zu ersetzen :-)
- Danke

Was mich an den meisten Listen im Netz störte, waren die Preise. Da ich nicht von dieser Liste leben muss und mich
auch weiterhin standhaft weigere, von meiner Tätigkeit  als "Reiki Ausbilder - oder Anwender",  zu leben,
- bin ich in der Lage auch diese Liste völlig kostenlos zur Verfügung zu stellen!!
---------------------
Für den "suchenden"
Ich freue mich, dass Du Interesse an dieser Liste hast-
falls Du als "suchender" hier bist, schau dich um und suche in Ruhe den für DICH richtigen "Reiki Anwender" aus.
-- Viel Erfolg dabei --

Für den Anbieter
Ich freue mich, dass Du Interesse an der Aufnahme in der Reiki - Liste hast.
Dieses Angebot gilt nicht nur für Reiki-Meister / Lehrer,
sondern auch für den Reiki Anwender ab Reiki Grad 1.
Wie wir wissen, schäumen oftmals frisch (Reiki) Eingeweihte Menschen
über von Energie und wissen nicht, wohin mit dieser :-) .

Ich möchte Dir nun anbieten,
Deine Daten auf dieser Homepage
zu veröffentlichen.

Wenn Du einen Eintrag in der "ReikiListe" haben möchtest,
bitte ich um eine Kopie der Reiki Urkunde -
die Du am besten per E-Mail schickst.
Es soll keine Kopie sein, die ich mir dann selbst an die Wand hängen kann,
sondern einfach
"nur" eine einigermaßen lesbare Kopie.
Ein solches Zertifikat ist natürlich kein Gütesiegel für einen Reiki Anwender,
aber damit in der Liste wirklich nur ausgebildete "Reiki Anwender"
aufgenommen werden, ist es zumindest für mich ein sinnvoller Nachweis.

Sicherlich hast Du dann auch Verständnis dafür,
dass Eintragungswünsche nicht unbedingt am gleichen Tag erledigt werden,
denn es ist so, dass ich in der Woche immer noch arbeiten muss
- und das wird wohl erst nach einem höherem Lotto-Gewinn besser!
 
Ich versichere, dass ich die mir überlassenen Daten nicht für andere Zwecke,
- als die hier auf dieser Seite aufgeführten Dinge - verwenden werde.

Danke für Deine Geduld
Peter Theis Reiki Lehrer  -Velbert-

hier meine E-Mail Adresse 
Zurück zur Start Seite


Ich widerspreche ausdruecklich der Bearbeitung aller auf diesen Seiten vorhandenen E-Mail-Adressen. Dies schliesst insbesondere die Nutzung zur Zusendung von unverlangter E-Mail-Werbung (Spam) und die Bereithaltung dieser E-Mailadressen in Datenbanken mit ein.  Im weiteren widerspreche ich ausdruecklich der Bearbeitung aller auf diesen Seiten vorhandenen Daten zur Erstellung von Datenbanken / Verzeichnissen, Marketingverzeichnissen.